Mittwoch, 21. Oktober 2015

10 Wochen Countdown

Wisst ihr noch? Am Anfang des Jahrs habe ich kurz darüber geschrieben: Dieses Jahr galt einer gesamten Wette zum Thema abnehmen. Vor erstaunen habe ich auf den Kalender geguckt und gemerkt: Mist, sind nur noch 10 Wochen bis Jahresende!

Also schnell mal den aktuellen Stand bestaunt: Alles klar. Ich bin nicht erster und bin nicht mal nah dran am ersten. Das könnte daran liegen, dass ich zwischendurch richtig viel Schokolade gefressen habe (aber durch das "komplizierte" Punktesystem ist nicht viel passiert :D) und somit meinen kleinen Vorsprung verloren habe.

Man dürfte ja meinen, dass man in 12 Monaten verdammt viel Gewicht verlieren kann. Die Idiotie an der Sache ist jetzt: Es ist noch alles offen. Jeder kann noch gewinnen. Alle 3 Mitwetter sind im Spiel.

Wie sieht mein Plan aus? (Für den Fall, dass ich wirklich keine Schoko essen will XD) Im Moment steht "nur" Kalorienrestrektion mit Vitaminpillen auf dem Plan, um bis spätestens Ende der Woche ein "echtes" Startgewicht zu haben - mit möglichst wenig gebundenem Wasser. Ziel ist es mit möglichst wenig Gewicht auf der Waage zu stehen. D.h. in den letzten 1-2 Wochen wird versucht Wasser rauszuziehen.

Den Rest muss ich echt gucken. Viel spiel habe ich mit den kcal. Ich befürchte ich muss mit den Sport echt stark anziehen, was aber voll nach hinten losgehen kann - wie ich im letzten Monat gesehen habe und völlig fertig war. Die genaue Planung steht am Freitag hoffentlich. Vielleicht in Richtung intermetting fasten oder sowas. Mal sehen was da geht.

Kommentare:

  1. Hey BitFreak,

    wie geht's dir so, wie läuft das abnehmen? Lass doch mal wieder was von dir hören. :)

    LG,
    W.P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hejy, hej, hej.... Schon wieder so lange her? Och...Mist. Artikel folgt. Bestimmt :D

      Löschen