Mittwoch, 11. Februar 2015

Februar

Lasst es uns offiziell feststellen: Ich habe lange nichts mehr geschrieben. Der letzte Eintrag ist vom 31.1 und heute... Ach das geht ja ja glatt. Viel schlimmer finde ich, dass solche Einleitungen zur Gewohnheit werden. Aber wie es so ist, kann es dafür zwei Gründe haben:

1) Es ist nichts, gar nichts, passiert.
2) Es ist so viel passiert, dass meine Priorisierung nicht auf diesem Blog lag :D

In diesem Falle war zweiteres angesagt. Arbeit bis zum Anschlag, Sport *irgendwie* dazwischen, zur Ablenkung schön Magic spielen. (Und dafür viel zu viel Geld ausgeben.... naja) Jetzt dachte ich, ich werden krank.

Daher war ich gestern nicht zum Sport. Sonntag auch nicht, weil ich ja unbedingt 6 Stunden am Stück Karten spielen musste. Manches mal.... Aber gut. Ich habe für mich festgestellt: Mir hat es jetzt gut zu gehen, ich gehe zum Sport. Heute. Unbedingt. Neue Leistung und so.

Mir zuckt es schon in den Fingern... grr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen