Sonntag, 12. Oktober 2014

Whats happend between

... tja. Nix schreiben ist doof. Daher schreibe ich jetzt. In der Wisssenheit, dass ich gerade durchaus besoffen bin. Manchmal muss es sein. Es ist aber halt lange her, dass hier was geschrieben war, daher mal der einfache Text. Was passierte in der Zeit?

... ich bin auf den Brock gestiegen. Natürlich den schwierigen Weg, den es gab von Schwerien aus. (Mhm...)
... die Ernährung war mir schlicht egal.
... auf der Arbeit läuft es eher Kacke.
... Sport ist eher nervend, als fördernd.
... Ich habe ein Aquarium und eine Palme.

Auch wenn das Projekt "Abnehmen" eher abgeblasen ist, passen wir alte Klamotten (Klasse 10!) doch ganz gut, ohne eine "Pelle" zu sein. Insofern ist der Marker "wenn alte Sachen passen ist alles gut" vor'n Arsch oder extrem random (und werden positiv von vielen Abnehmenr aufgefasst) oder ich habe Umfang verloren (wie auch immer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen