Montag, 29. Dezember 2014

Überraschend wenig...

...zugenommen. Ja. Ich habe es wieder getan, nachdem ich den Dezember so schön durchgehalten haben. Und ja: Es ist mir fast egal. Immer nicht egal genug um darüber zu schreiben.

Ich dachte ja es wären bis zu 5 kg Zuwachs in wenigen Tagen... aber hej! Es waren nur zwei Kilo. Und das über Weihnachten (was übrigens der Grund war warum ich zugenommen habe)! Alles also noch im grünem Bereich. Noch ist alles okay.

Das Gute wartet ja schon. Im nächsten Jahr. Dann wird alles besser. Bestimmt. Ganz sicher. Um Punkt Mitternacht wird eine innerliche Veränderung stattfinden, die mein gesamten Wesen ändert und in eine Bahn lenkt, auf das die Zukunft besser wird. Ganz sicher. Ganz, ganz sicher. Das hat ja schon bei so vielen anderen geklappt :D

Kommentare:

  1. Das klappt wirklich. Also bestimmt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffen geht immer. Im Zweifelsfall hoffen, dass es was zu hoffen gibt... oder so.

    AntwortenLöschen