Freitag, 6. Mai 2016

Willkommen im...WAS MAI!?!

Der erste Teil des Jahres war echt schnell um. Ich habe echt nicht kapiert was da passiert ist. Es war eine Frau Thema mit komischer "Beziehung", quasi keine, aber gefühlt schon. Dann vergucken. Nichts werden. Trennung.

Andere Männer nehmen ab, wenn Sie viel mit einer Frau unternehmen - ich habe zugenommen. Schön brutale 20kg Fett obendrauf. Nein: Es sind keine Muskeln. Wie denn auch ohne Training? Natürlich ist auch das weggefallen. Yeah.

Mir ging es da richtig scheiße. Ich habe auch nicht kapiert, was da los war. Ich weiß immer noch nicht richtig, was mit mir los ist. Es ist eine echte scheiße. Aber seit Wochen bin ich wieder im Training. Ordentlich viel, ordentlich doll. Die Ernährung ist immer noch scheiße. Also nichts neues :D

Gestern aber wäre ich im Training fast ins heulen gekommen. Ich stand auf der Waage. Habe die letzten Monate rekapituliert. Habe gemerkt, dass ich wichtige Termine vergessen habe. Dann ging mir auch noch die Puste aus und ich musste Fragen: Verfickte scheiße?!? Warum mache ich diesen Scheiß eigentlich und habe abgebrochen.

Also... Nur das ihr wisst, dass ich noch lebe existiert dieser Post. Mir geht es furchtbar.

Kommentare:

  1. Hi!
    Hab gerade letztens an dich gedacht und hab überlegt, dir mal ne Mail zu schreiben, wies dir so geht. Und nun meldest du dich hier. Schön zu wissen, dass es dich noch gibt. Wenn auch gerade furchtbar.

    Lass gern wieder von dir hören!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück :)
    Das mit dem Zunehmen in einer "Beziehung" kenne ich nur zu gut. Bisher ist es mir aber immer so ergangen. Auch bei dem entsprechenden Partner. Das pendelte sich dann erst nach einer Weile wieder ein. Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein.

    Nicht den Kopf hängen lassen!
    Gruß

    AntwortenLöschen