Donnerstag, 12. Januar 2017

Contentsuche... Eine Liste voller Ideen

Aktueller Status: Mir tun die Oberarme weh. Ich habe gestern Kraftsport und Schwimmen gemacht. Am Montag war mit McFit einfach zu voll, aber der So und Sa davor ging. Das Essen funktioniert irgendwie einfach mal gar nicht. Jo. Sofern nichts neues.

Um jetzt auch meine letzten Leser dieses Blogs nicht zu verlieren, dachte ich mir: Über was soll ich eigentlich schreiben? Es geht ja nicht wirklich vorwärts (Sport Ja, Ernährung Nein), ich bin auch kein Koch (für "happy healthy Rezepte") oder es passiert Recht wenig bei mir (nicht nur was das Thema "Fitness" angeht). Daher benötige ich einfach mal Themen, über die ich schreiben kann. Es folgt: Eine kleine Liste von Ideen, die ich gut finde und vielleicht mal Artikel werden - wenn ihr was über mich wissen möchtet oder ein Thema kennt: Ich bin ganz Ohr!

Brainstorming möglicher Ideen:

  • Warum scheinen alle am Montag zu trainieren (und dann auch nur einmal die Woche)?
  • Eine Ode an die Beinpresse
  • Zwei bis Fünf Gedanken über Veganismus
  • Wie okay ist es Supplemente einzunehmen?
  • Alkohol. Dumm oder eher sehr dumm?
  • Mein Trainingsplan erklärt
  • 500kcal Diät
  • Buchrezension "Fiding Ultra"
  • Buchrezension "Lebe deinen Traum"
  • Warum "The Rock" ein ziemlich cooler Typ ist (Fanbody <3)
  • Ein Artikel über mögliche Artikelideen
  • Meine echt dumme Wette bis zum Jahr 2018

Kommentare:

  1. Mich würde der Trainingsplan interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich das mal zusammen fassen, danke fürs Feedback.

      Löschen