Mittwoch, 28. Mai 2014

1,4kg

Mensch. Sagt doch was. Kaum schreibt man 5 Tage mal nichts, schon hat man das Gefühl, den Blog zu ignorieren. Dabei gibt es doch gar keine Neuigkeiten!

Ich war gestern beim Sport. Wie der neuere Plan halt so ist. Habe ordentlich Gewicht gehoben (An die Mädels da draußen, die meinen 5 Kilo seien Anstregend: Bitte nutzt richtige Gewicht und wendet gezielt Gewalt an! Dafür seit ihr doch da, oder?!?) Man kann quasi sagen: Ich war in Bestform. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich schlapp gemacht habe und abbrechen musste. Man kann halt auch übertreiben. :D

Leider kommt meine Achillessehne wieder zum Vorschein. Im Sinne von: ich habe sie zu sehr belastet mit meinem eigenen Gewicht. Das ist nicht gut. Irgendwie gar nicht... Und das hatte ich schon mal.

Und, wie bei mir üblich, zur Überschrift. Da die einzige Waage, die nicht "Error" zeigt, bei McFit steht, habe ich mich dabei auch mal eben so gewogen: 1,4kg weniger. Wie immer das auch funktioniert. Vielleicht lag es am Wochenende und der Fahrrad - ihr wisst ja: Es gibt ja nix neues :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen