Sonntag, 17. August 2014

[Podcast] Folge 2: Ähm... Prügeleien... okay VLog

Ein einigermaßen improvisierter Podcast, der, wie ich finde, die ultimative Steigerung der Schachtelsätze ist und eine Art Audio Vlog (und sind wir mal ehrlich: Das sind sowieso die meisten VLogs) Dabei geht es um Klamotten, um meine allgemeine Verwirrtheit uuuuunndd Prügeleien bzw Überlegungen dazu.

Viel Spass dabei. (Ich weiß, dass ein kleines rauschen an manchen Stellen darin ist - nehmt es als Beweis, dass es uncut ist :))

Download mich hier! Jetzt!

1 Kommentar:

  1. Dieser Podcast hat mir sehr gut gefallen. Ich finde deine Stimme auf eine Art und Weise sehr beruhigend. Und die Vielfalt an Themen, finde ich wirklich sehr gut. Wenn jetzt noch jemand was zu meckern hat, dem kann man dann auch nicht mehr helfen?!

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen