Montag, 5. Januar 2015

5. Januar

Ich bin wach! Ich bin wach! Es ist doch erst der 5... alles gut. Tief durchatmen. Es ist "quasi" Tag 5 ohne Schokolade. Der erste war halt böse Katerstimmung und nach Mitternacht... Alles gut. Also.. Ja.

Erstmal frohes Neues und ich hoffe ihr seit (oder seid) gut reingerutscht. Quasi stilecht geslided und auf. den. Punkt. gel-an-det. Bämm! Jo! Was soll ich sagen? Die Ernährung, nach 2 Wochen "Weihnachten" geht wieder in eine Richtung, die mir gefällt und das heißt vor allem: Weniger Kalorien.

Wobei ich da echt sagen muss: Lässt man das ganze Zuckerzeug weg und isst "nur" gutes Fleisch, so ist es deutlich einfacher seine Kaloriengrenze a) zu erreichen und b) nicht drüber zu gehen. Ich für meinen Teil rechne allerdings nicht mit er 80%-Methode, sondern mit der 100% :D Ich bin jemand, der Lieber alles genau trifft und dadurch sein Ziel erreicht, anstatt bei 80% aufzuhören.

Da es sich dabei nur um eine Zahlenspielerei handelt, sind meine Abnehmkalorien meine 100% :D Um mehr handelt es sich nicht. Kann aber letzten Endes jeder machen wie er will.

Das war es auch schon.

Kommentare:

  1. Frohes Neues.
    Ich mag auch lieber 100%. Das klingt dann auch fieser, wenn man drüber kommt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah. 80% sind 100%. So gehört das :D:D:D

      Löschen