Dienstag, 17. September 2013

Das erste Mal seit 1,5 Jahren

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich darüber noch nichts schrieb: Das erste Mal seit 1,5 Jahren! Nicht was ihr jetzt zu denken vermagt.... Es geht um Sport. Um das Fitnessstudio um genau zu sein. Genau genommen um das erste Nicht-Da sein seit Anbeginn, was an mir lag und nicht an Vater Staat oder einer Frau. (Das hört sich jetzt mysteriöser an als es ist... aber das bleibt mein Geheimnis)

Ich. War. Krank. Wahrscheinlich bin ich es immer noch. Dies ist für den Moment egal. Ich war nicht bei McFit. Habe keine Gewichte gehoben. Habe mir keinen Muskelkater erarbeitet. Ja. Und es war gut. Ich saß natürlich nicht zu Hause rum, sondern war Geocaching. Dort bin ich durch die Pampa gestolpert und musste nach nur 3km abbrechen... Ein Schwindel trat ein. Gar nicht mal so gut, aber es bestärkte meine Entscheidung die ich getroffen hatte.

Zu Hause kaufte ich mir das neue AddOn von Civilization V und habe erstmal wieder gezockt, muss auch mal sein.


Kommentare:

  1. Hallo BitFreak,

    es ist vollkommen in Ordnung, wenn du bei Krankheit mal eine Pause machst. Hauptsache, du trainierst danach weiter ;)

    Sportliche Grüße,

    Nils
    McFIT GmbH / Social Media Team

    AntwortenLöschen
  2. Alles nur, weil du kein Gemüse isst! ;) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen