Freitag, 13. September 2013

Ich habe Schulter(blatt)

In letzter Zeit übertreibe ich es einfach. Ich habe Muskelkater in den Schultern, dem Rücken, der Brust und den Innenschenkeln. Das letzteres besonders unangenehm ist, könnten Frauen mit Reiterfahrung bestätigen - Männer müssen halt so lernen, dass es weh tut.

Im Moment sieht man zu mindest das Muskeltraining. Die Muskelmassen schaffen es doch tatsächlich die Fettmassen hochzudrücken und mir die eine oder andere "Form" zu geben - hierbei wurde ich schon auf meinem Stiernacken angesprochen. Das mag den einen oder anderen Abstrecken; aber ich packe das mal in die Kategorie: Endlich sehen andere Erfolge! Ich muss nur aufpassen, dass der Rest des Körpers nachzieht :)

Von der Essensfront ist allerdings nicht so was erfolgreiches zu vermelden: Dem Feind ist es gelungen heimlich Nutella in den Speiseplan zu schummeln... Dieser konnte allerdings Gläserweise vernichtet werden *hust* Naja. Stempeln wir das mal als ääh... "Carb-Loading" ab und versuchen das übrige Glas kontrollierter zu lehren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen