Mittwoch, 26. Februar 2014

Betoniert alles zu!

Hiermit stelle ich den offiziellen Antrag sämtliche Grünflächen sorgsam mit wundervollem Beton zu versiegeln.

Begründung:

Heuschnupfen! Verdammter Heuschnupfen! Ich dachte schon ich würde mich wieder unglaublich beschissen ernähren oder Zuckentzug haben! Nein! Kopfschmerzen und Müdigkeit wegen Pollen! Dabei fliegt doch eigentlich gar nichts, auf was ich allergisch sein sollte! Eigentlich!

Maaaan! Jedes Jahr! Ich will Winter haben. Nur ohne Schnee. Quasi wie letzten Winter. Das ist doch herrlich! Und wenn wir die ganzen Grünpflechen versiegeln haben wir auch keine Probleme mit den verdammte Stechmücken!

Es wird Sommer. Verdammt.

Kommentare:

  1. Ich kenn das mit dem Heuschnupfen auch, hatte mich letzten Donnerstag gewundert warum ich plötzlich non-stop am Niesen war ;) Aber die Grünflächen mag ich trotzdem und den Frühling und den Sommer. Vielleicht schwitze ich dieses Jahr auch nicht wie ein Tier :D

    AntwortenLöschen
  2. Shit! Gute Besserung.
    Bin ich froh, dass ich damit nix zu tun habe und mich an Grünflächen einfach freuen kann. Armer Kerl!

    AntwortenLöschen
  3. Herzliches Beileid. Hattest du das schon immer? Oder hat sich das erst mit der Zeit entwickelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das quasi schon immer, aber in letzter Zeit wurde es immer schlimmer.

      Löschen
    2. Komisch, dass sich das verschlimmert. Hast du ne Vermutung, woran es liegt?

      Löschen
    3. Schicksal? Klimaerwärmung? Gottes böse Laune? (unbekannte) Falsche Lebensweise? Ich habe keine Ahnung.

      Löschen