Donnerstag, 6. Februar 2014

Wiegetag + Auswertung JWC Teil II


Tja.... Nun ja... Die ersten zwei Wochen... Nun ja... Es geht besser. Und das Gewicht vom letzten mal war eine Schätzung von der McFit Waage ohne Klamotten (Überraschung! Jetzt steht wieder die alte Tage, weil die neue kaputt gefummelt wurde!)

Bauch: 129,5cm (+2cm)
Brust: 133cm (+0cm)
Hals: 50cm (-0,5cm)
Hüfte: 124cm (+3cm)

Oberarm (links): 35,5cm (-0,5cm)
Oberschenkel(stehend, links): 69cm (-2cm)

Gewicht: 151,7kg (+3,5kg)

Ich finde es sehr frustrierend, dass das Gewicht steigt oder gleich bleibt. Sehr frustrierend.

Kommentare:

  1. Ich verstehe, dass du das frustrierend findest. Ginge mir wohl wohl so. Hättest du denn ein anderes Ergebnis erwartet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt war ich nur auf der Waage, damit ich ein Ergebnis habe. Ich war eher über die Höhe der Zunahme, denn das Gewicht an sich überrascht.

      Löschen
  2. Mach dich nicht zu fertig deswegen. Dein Körper befindet sich in einer Umgestaltungsphase.
    Ich kann dich aber vollkommen verstehen! Bin auch oft frustriert...

    AntwortenLöschen