Dienstag, 1. April 2014

Zielsetzung April - Videoinspiration

Gestern habe ich ein unglaublich inspirierendes Video auf YouTube gesehen, dass mich selbst ins grübeln gebracht hat:



Dieser äußerst willensstarke Mann, mit brutaler Disziplin und der Beweglichkeit eines Gottes (z.B. Buddha) hat etwas, was ich mir wünsche: Eine Frau an seiner Seite. Eine Frau die immer zu ihm hält und ihm alles gibt was er will. So opfert er sich selbst, damit seine Frau glücklich ist und ihn niemals verlässt. (Was übrigens nichts bringt...)

Tja... Diese pure Willenskraft kurz vor dem Tod und eine fröhliche Familie um ihn herum, und Leute, die ihn unbedingt unterstützen wollen; möchte ich auch.

P.S.: Falls ihr euch wundert, warum ich gerade so ein Mist schreibe: Guckt mal aufs Datum :D Aber ernsthaft: Erschrocken hat mich das Video schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen