Donnerstag, 8. August 2013

Es ist schon wieder Donnerstag, dies ist...

... der Donnerstag. Der Donnerstag ist der Tag nach Mittwoch. Überraschend, aber wahr.Eigentlich ist der Donnerstag mal so gar nicht interessant. Wäre er nicht der Tag zwischen zwei Sporttagen und somit predestiniert  predsitiniert prtidiniert prädästiniert  berufen zum all-wöchentlichen Muskelkatertag ausgerufen zu werden. Meistens jeden Falls. Heute allerdings nicht. Auch schön; oder auch nicht.

Ich merke nämlich gar nichts. Absolut gar nichts. Normalerweise habe ich noch so ein leichtes ziehen irgendwo bei irgendwelchen Bewegungen. Nichts. Gar nichts. "Ist doch schön", mag der/die eine doch sagen: Ich finde es nicht schön. Mal abgesehen davon das ich Masochist bin, fehlt irgendwas.

Nun ja. Die Kontroll-Waage hat auch nur ein kleiner plus gezeigt, immerhin  scheint daher die 1kg abnehme vom letzten mal konstant zu sein und nicht nur Wasser :) Interesant ist eigl. mehr: Zwischendurch konnte ich nicht mehr und musste mir Schoko reinziehen (fehlt meinem Hirn das vielleicht zum Arbeit? Vielleicht bin ich ja unbewusst in eine "Falle" gelaufen und habe zu wenig gegessen? (Ein Gedankenansatz könnte hier http://besseralsfastfood.blogspot.de/2013/08/was-hungern-aus-uns-macht.html zu finden sein)

Egal. Gewicht ist nicht explodiert, auch wenn ich mich dicker fühle (aber die eine schwarze Hose besser passt). Der Sport kann besser gehen. Morgen ist ein Kumpel mal wieder mit dabei, vielleicht wird das ja mal anstregender... der fährt aus irgendeinem Grund voll auf Cardio ab. (Ich nicht... manchmal kann ich mich nicht mal auf das Rudegerät quälen)

Ansonsten läuft der Geocaching-Marathon gut. Habe vor heute Abend wieder einige zu finden und habe bisher jeden Tag was gefunden. Wetter ist zwar "schlecht" (=nass), aber wen stört das schon?

1 Kommentar:

  1. Tut mir (nicht) wirklich leid das zu sagen, aber kein Muskelkater ist super :P

    ..und vielen Dank für's Verlinken

    AntwortenLöschen