Mittwoch, 14. August 2013

Spannung

Ich bin gespannt auf die heutige Waage. Es ist zwar kein Meilensteintag, aber ich bin trotzdem gespannt. Am Wochenende habe ich mich verdammt gut gefühlt und fit. Doch dann kam der Montag. Ich hoffe es liegt am Wetter und das ich durch einen Wecker wach wurde... Langsam verstehe ich warum Leute den Montag hassen.

Wie dem auch sei. Ich bin wirklich gespannt was die Waage sagt. Ich habe zwischendurch Schokolade gegessen. "Natürlich" gleich drei Tafeln, aber mein Kopf und mein Körper verlangten danach. Warum auch immer. Insofern hoffe ich das die Waage nach unten zeigt oder zu mindest nicht alzu hoch schießt, da das letzte Ergebnis nicht mit rechten Dingen zu gehen kann!

Warum fange ich mir an sorgen über die Waage zu machen? Das sind doch Zahlen verdammt! Vielleicht liegt es daran das ich "The Biggest Loser USA" angucke und dadurch angestachelt werden. Irgendwie finde ich die amerikanische Version besser, als die deutsche - die Trainer sind da cooler. Auch wenn das Thema Ernährung auf einfach Regeln herunter gebrochen wird,- vielleicht ist es auch nicht gut, wenn man erfährt wie die Kandidaten sich Ernähren. Die verlieren ja teilweise 4-5 Kilo pro WOCHE! Das ohne ärztliche Aufsicht könnte böse schief gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen