Mittwoch, 21. August 2013

Lassen wir mal Ruhe einkehren

Ooommm... ooommm.... ooomm... O... Verdammt. Warum geht das nicht? Waaahh...
Im Moment bin ich wie so ein Steh-auf-Männchen: Einmal werde ich umgenockt, ein anderes mal werde ich wieder ausgenockt und komme dann zurück.
Die Motivation für Sport (insbesondere Cardio) schwankt sehr stark. An einigen Tagen habe ich richtig Lust was zu tun. Rausgehen. Joggen. Ja. Joggen.
Am nächsten Tag: Böööööp. Nö. Wobei das auch nicht stimmt. Das regelmäßige Geocaching wird tatsächlich zur Routine und ich sammel da eine Dose nach der anderen. Mal sehen: Vielleicht mache ich ja heute den 900 Fund voll.
Ansonsten langweile ich mich zu Hause. Ich habe gefühlt jedes Thema über Ernährung und Sport gesehen, dass es gibt (und der "Moderator" sympatisch ist) und weiß nicht was zu tun ist. Raus gehen um des raus gehens willen ist auch blöd.

Ich KÖNNTE natürlich endlich die neuen Reifen auf mein Fahrrad ziehen... Könnte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen