Donnerstag, 8. August 2013

Zu groß für Mini

Unsere Firma hat als Dienstwagen Mini's stehen. Die sind klein, leicht, passen in die meisten Parklücken und können - überraschenderweise - den einen oder anderen PC transportieren. Ich meines Zeichens bin Programmierer und dem entsprechend eher wenig mit den Dingern los.

Heute wollten mein Chef und ich mit einem solchen Teil zu 'nem Kunden fahren. Pustekuchen. Wir beide waren zu schwer für den Wagen und die Reifen rieben sich mit dem Radkasten. Auch doch die Tatsache, dass "die Stoßdämpfer nicht mehr ganz in Ordnung sind" , tröstet nicht wirklich drüber hinweg das ich zu schwer für das Ding bin... Die Gesamtlast ist halt "nur" für zwei Personen ausgelegt. Tjoar... Ich gehe so in Richtung 2,5 Personen.

Aber ich arbeite dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen