Von Links nach Rechts: McFit, Fahrradkilometer, Wasser, Süßigkeitenfrei, Vegetarisch
Sporttechnisch gesehen also sehr gut. Und alles im soll. Im Bereich des Fahrrad fahren fangen jetzt die Bonus-Kilometer an... yeah :D Was lernen wir daraus? ÖÖh... Man kann sich selbst auch selbst unterschätzen und viel zu tief anfangen. Ich glaube ich starte es im nächsten Monat nochmal - aber mit höherem Ziel.
Wasser dachte ich, wäre es kein Problem. Doch sobald man Abends Bilanz zieht, sieht man: Huch... Das war doch schon mal mehr! Es gab sogar Tage mit weniger Wasser, als angesetzt. Dafür mehr Saft. Oder Tatsächlich zu wenig. Tjoar. Geht.
Heute ist der zweite Tag in Reihe, in der ich keine Süßigkeiten gegessen habe. (Oder gedenke es zu tun) Jetzt geht es ja um die Ehre - und darum das ich kein Bock habe auf Sportschießen. Aber dazu ein anderen Mal mehr, sobald die genaueren Regeln feststehen. Und das ich sicher bin, dass mein "Gegner" nach einer Woche nicht aufgibt.
Mich würde ja mal der Stand der anderen Challenge-Teilnehmer interessieren... aber so bleibt mir einfach nichts übrig, als den Arbeitsalltag zu überlegen. (Und dafür nicht mehr emotional zu fressen :) )
Manchmal ist es doch erstaunlich, was man so als gegeben annimmt und dann erst merkt, wenn man mal genau drauf achtet. Wie bei dir mit dem Wasser.
AntwortenLöschenUnd fürs Süßigkeitenfrei drücke ich ganz fest die Daumen, dass deine Entzugserscheinungen nicht zu schlimm werden und du nachher verlierst.
Ich habe auch heut mein Zwischenergebnis bekannt gegeben :)
AntwortenLöschenUnd ich find, dein Stand sieht doch ganz gut aus! Weiter so!