Mittwoch, 1. Januar 2014

- Startdaten für das Jahr 2014 -

Das positive vorneweg: Ich habe über Weihnachten nicht zugenommen. Über das Jahr genommen schon. Jedenfalls auf der Waage.

Die Daten von heute
(Änderung der Klammer seit 01.12.13/Änderung seit 03.01.13)

Bauch: 127,5cm (-4,5cm/-7,5cm)
Brust: 133cm (0cm/-1,5cm)
Hals: 50,5cm (-1cm/Keine Angabe)

Oberarm (links): 36cm (-0,5cm/keine Angabe)
Hüfte: 121cm (-2cm/keine Angabe)
Oberschenkel: (stehend, links): 71cm (0cm/keine Angabe)

Gewicht: 148,2kg (-1,3kg/+4,2kg)

Im Grunde keine große Änderung. Aber zu mindest nicht zugenommen. (Fettanteilmäßig)

--------------  Jahreswechselchallenge -----------

+ 1 Punkt für Fitnessstudio
+ 18,85km mit dem Fahrrad. (bin mit dem Rad zu McFit... blöde Idee an einem Beintag)
+ 2 Liter Wasser (sind sogar noch mehr)
+ 0 für Süßigkeiten (ich zähle mal Cola als Süßigkeit... und ausserdem ist der erste ein Feiertag. Also alles gut)
+ 0 Vegetarisch

1 Kommentar:

  1. Das ist doch soweit ein guter Start ins neue Jahr. :)

    Wegen der Trinkmenge: Du kannst von mir aus gerne angeben wie viel du genau getrunken hast. Sozusagen Zusatzpunkte sammeln. Die 2 Liter sind ja nur die Mindestmenge, wenn du mehr trinkst, umso besser.

    AntwortenLöschen