8. Januar 2014

Videotipp

Mir geht es besser, aber das "Real Life" knallt mir gerade so vor den Latz - das heißt hier: Arbeit ist ganz gut und quasi ohne Pause (wo ich sonst die Artikel ich hier geschrieben habe und daher gerade wenig kommt). Die JWC habe ich tatsächlich liegen gelassen, um mich zu entspannen, mir zu überlegen wie das weitergeht und einem Freund zu einer Präsentation zu helfen (für eine Abschlußarbeit)
Da ich da sehr... "streng" bin, dauert das bei mir auch entsprechend lange und ist intensiv. Dafür sorry. Und ich muss mir auch noch sorry sagen: Leider habe ich die Schokochallenge gnadenlos in den Sand gesetzt. Wenn ich sage: Heute habe ich mich nur von Schokolade (und Cola) ernährt, dann kommt das verdammt gut hin. Auch wegen Zeit konnte ich keine Kilometer machen. Das wird aber noch. Bestimmt.

Daher: Alles gut bei mir. Noch ist nicht aller Tage Abend und etwas übers Knie brechen und mich geistig und körperlich Tod machen muss auch nicht sein. Ich bleibe aber definitiv dran! Denn meine Ziele sind SMART und damit komme ich zu der Überschrift. Bitte schön:


Kommentare:

  1. Schokolade und Cola sind immerhin vegetarisch ;). War ja glaub auch ein Ziel von dir.
    Ist das so dein Default-Essen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Default-Essen im Sinne von: Kein Bock zu kochen und zu Hause bin ich eh nicht und brauche aber noch Energie im Kopf um eine Präsentation auseinander nehmen zu können und böse Fragen zu stellen.... Dann: Ja.

      Sind wa mal ehrlich: Schokolade ist praktisch und kann schnell "zubereitet" werden XD

      Löschen