Sonntag, 6. Juli 2014

Bloggertreffen in Hannover

So. Bloggertreffen. Wo soll ich anfangen? Vielleicht am Anfang. Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Dann ging es irgendwie weiter. Dann kam ich auf die Welt. Dann traf ich Ani von Projekt Fit, dann in Braunschweig und wieder in Hannover. Dieses Mal war der "Schock" nicht so groß, aber er ist doch eine ziemlich gute Einleitung.

Ich Umreiße mal kurz die Ereignisse, welche wir auf dem Bloggertreffen taten: Treffen, Warten, Gehen, ans Ufer setzen, Weiter gehen, Essen, Gehen, Essen, Bahnhof. Ich bin ja so schlecht in Inhaltsangaben. Bei dem Treffen ging es auch eher um Quatschen und sich austauschen, zum Beispiel darüber das Veganer auf Dauer keine gute Ernährungsweise ist - auch wenn ich der einzige bin der das wie eine Schallplatte wiederholt, waren wir doch im großen und ganzen der Meinung das es auf keine gute Idee ist auf Nahrungsergänzungsmittel zu setzen. Oder Pro-Ana eine blöde Idee ist. Oder die technische Umsetzung von Blogs. Oder lästern über andere Blogs. Oder loben über andere Blogs oder ... ähm...

Ich fand es auch interessant, dass auf die Warrior Diet eingegangen ist und ich diese großzügig und ohne zu zögern knallhart nicht einhalten würde. Es ist halt nicht gerade total sozialkonform und unterm Strich ist meine Variante doch "nur" eine von vielen Varianten des Kalorienzählens. Wie sich dann rausstellte habe ich meine Regeln dann doch eingehalten. Denn unser Weg vom Treffpunkt zu Vapiano hat das Essen nach 16 Uhr beginnen lassen. Unter ernsten Bedingungen wäre es zwar eine Stunde zu früh, aber das war mir egal und ich habe es unter die Kategorie "passt scho' "geschmissen.*

Fehlt noch was? Ich wette die anderen schreiben noch was in ihren Blogs, so dass ihr hier das volle Bild des Treffens puzzlen könnt:

Projekt Fit von Ani
Lexas Leben von Lexa
fatolous goes fabolous von Michelle
Ana von Ana Banana

* Ihr merkt es schon: Dieser Blog wird wohl noch länger bleiben :p

Kommentare:

  1. Eine gelungene Zusammenfassung :D Obwohl ich nicht finde, dass wir gelästert haben, stör mich immer was an dem Wort :P Ging ja mehr darum, was einem gefällt und was nicht und was für jeden von uns "einen guten Blog" ausmacht. Aber Wurst! ;) War auf jeden Fall ein schönes Treffen, sehr entspannt und müssen wir wiederholen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ja, sehe es wie ihr beide: War cool, euch alle kennen zu lernen und über Blogs, Abnehmen und Co zu reden. Und ja, bei einem weiteren Treffen bin ich sehr gerne wieder dabei.

    Achso, meine Blog-Adresse: http://fitanabanana.blogspot.de/ ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Als du diesen Beitrag geschrieben hast, habe ich schon geschlafen. :D Die Sonne hat mich geschafft. Fühl mich immer noch leicht schummerig...

    Aber wie immer: Kurz und knapp, aber alles wichtige drin. ^^

    AntwortenLöschen