Donnerstag, 10. Juli 2014

Fooddiary vom 09.07.2014

Hallooooo meine Liiiieben,

Wie geht es euch Abnehmwilligen denn so? Mir geht es voll gut!

Ich habe folgendes gegessen:

  1. 100 Gramm Ritter Sportvollmilch (Wegen der Milch und so)
  2. 100 Gramm Ritter Sport Himbeere (Weil Früchte ja auch voll gut sind und so... habe ich gelesen )
  3. 100 Gramm Ritter Sport Nuss (Nüsse sind ja gute Sattmacher)
  4. 100 Gramm Ritter Sport *Keine Ahnung mehr* (War im Sonderangebot)
  5. Kinder Bueno (Eine Kleinigkeit muss ja erlaubt sein)
  6. 2 Liter Cola (Viiiel Trinken ist ja wichtig!)

Beim Sport hat sich auch totaaal viel getan! Ich war diese Woche schon zweimal da, aber das erste Mal musste ich abbrechen, weil mir zu heiß war. Dafür habe ich dann heute die Beinpresse mit Doppelt so viel Gewicht gemacht wie sonst - ganze 40 Kilo!!! Und bei den Liegestütz (Leider nur die Frauen ) bin ich bei 5 Stück! Es geht vorran!

(Dieser Artikel sind Teilgespräche auf dem Bloggertreffen zu verdanken und verarbeitet die letzten Geschehnisse bei mir  Die Smileys sind von http://www.smiley-paradies.de/ geklaut. )

Kommentare:

  1. Ich hab gedacht ich bin irgendwie umgeleitet worden, als ich die Smileys gesehen habe :D

    Und Milch und Früchte sind ja wirklich super!

    AntwortenLöschen