2. Juli 2014

Miniupdate

Heute gibt es mal ein Miniupdate, weil ich gerade keine kreative Ader spüre etwas mehr zu schreiben.

  1. Ich mache immer noch meine Form der Warrior Diet
  2. Ich habe das Gefühl ich verliere zu viel Gewicht
  3. 2100kcal ohne Schokolade innerhalb "einer" Mahlzeit zu essen ist verdammt anstregend
  4. Mir tun die Füße weh
  5. Ich habe zu mindest mehr Gemüse im Kühlfach
  6. und zu mindest Erbsen und Möhren auf dem Teller
Ende der Durchsage. Freue mich auf Sonntag.

Kommentare:

  1. Von dieser Diät hab ich ja noch nie gehört. Da lese ich doch mal rückwärts bei dir. Scheinst dich ja damit richtig wohl zu fühlen. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn genau das Problem mit den 2100 kcal? Das Essensvolumen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen sind es sogar noch eher die 2500kcal, damit komme ich besser über den Tag.

      Ansonsten ist es das Essensvolumen auf ein Mal. Je nach Fleischsorte ein halbes Kilo bis Kilo plus "Beilagen", die vorher gegessen werden. Durchaus anstregend, wenn man schon Pappsatt ist

      Löschen
    2. Okay, das ist verständlich. Nüsse wären auch noch ne Idee, falls du die magst. Die haben ne mit Schokolade vergleichbare Energiedichte.

      Löschen