Dienstag, 9. Juli 2013

Echt erstaunlich was ich so gefressen habe...

Es ist echt seltsam. Seit dem ich gesund essen, d.h. Vollkornbrot und kein (Industrie-)Zucker... habe ich richtig Probleme meine Kcal pro Tag voll zubekommen. Doch durch den Kraftsport und mein pures Lebend-Gewicht habe ich, nach einer Menge Kcal Abzug zum Abnehmen, bleiben noch fast 2900kcal PRO TAG.
Es ist verdammt erstaunlich was ich alles gegessen habe. Eigentlich waren es doch "nur" zwei Schokoladentafel pro Tag *hust* Jetzt erst realisiere ich erst was ich mir da angetan habe. Es ist erst 8 Tage her, dass ich angefangen habe, aber ich merke jetzt schon das es ein brutalen Unterschied gibt. Alleine das streichen von Schokolade (und Zuckergetränke wie Cola) hat viel geholfen.

Ehrlich, echt erstaunlich.

Ach ja... natürlich habe ich auch Tage gehabt, wo ich diese kcal-grenze überschritt, aber dann gibt es auch so Tage wie heute: Einfach so nochmal 100 kcal über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen