Freitag, 26. Juli 2013

Heißt auf Training!

Heute ist es schweinisch heiß, nur vom sitzen rinnt mir der Schweiß. Ich fühle mich wie eine Ölsardine. Bereits jetzt habe ich 2 von 4 Flaschen leer getrunken... Es ist heiß. Und ich bin heiß!

Ich bin heiß auf Training! Nachdem ich am Mittwoch meine Muskulatur ordentlich eingeheizt habe, so mit Pseudo-Muskelkater (sprich: verspannung) am nächsten Tag... Freue ich mich doch was ich doch für Muskeln habe.

Solange McFit es nicht schon wieder verhunzt, bekomme ich einen ordentlichen 2er Split-Plan! Noch mehr Training, noch mehr Anstrengung. Ich liebe es wieder. Das Feuer ist wieder da, würde ich sagen :) Nur das wir uns nicht missverstehen: Ich rede nicht davon 2,3 Stunden auf dem Laufband rumzujuckeln, sondern Krafttraining (Bodybuilding klingt zwar, schöner.... aber so viel Disiziplin habe ich noch nicht)

FEUER! YEAAAH! SCHEIß!!! YEAH!! *BRÜLL*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen