Dienstag, 30. Juli 2013

Linktipp: 3 Lektionen für eine gelungene Körper-Transformation!

Keine Angst! Dies wird kein Blog auf dem ständig nur Links erscheinen zu irgendwelchen Produkten, die sauteuer sind und nichts bringen. Ich habe den folgenden Artikel durch Zufall gefunden und freue mich das dieser Artikel besser erklärt, als ich es bis dato kann:

http://www.team-andro.com/lektionen-fuer-eine-gelungene-koerper-transformation.html

Das bezieht sich auf das Bodybuilding, aber die drei Prinzipien lassen sich auf jede Art von Körperveränderung (sei es Fettabbau oder Kraftaufbau) zu führen:


  • Realistische Ziele  - es ist nicht möglich innerhalb eines Monats 50kg abzunehmen (wenn ja: Gehe zum Arzt!!!)
  • Diäten müssen aushaltbar sein - hier muss länger als "Eine Woche Kohlsuppe" gedacht werden
  • Gib nicht auf - Du hast die Schokolade gegessen? Es ist egal. Verzeihe es dir und mache gleich weiter mit den guten Vorsetzen;- gleich! Nicht Morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen