Montag, 8. Juli 2013

Wer bin ich?

Hallo Welt,

dies ist ist der obligatorische "Wer bin ich"-Post, damit ihr wisst mit wem ihr zu tun habt. Da ich gerade einfach wenig faul bin, stelle ich mir selbste eine Handvoll fragen :)

Name und Geschlecht?
Nennt mich BitFreak, männlich

Alter?
Zum Zeitpunkt des Schreibens 24.

(Ausgangs-) Gewicht und Größe?
149kg bei 1,90 Meter

Zielgewicht?
120kg

Sportliche Grundlage?
3 mal die Woche zu McFit, Krafttraining und ein wenig Cardio

Ernährungsweise?
Gesund. Wieder. Hoffentlich. Soll heißen: Ich habe kein klares Konzept alá "low-carb" oder "low-fat". Ich vermeide Industriezucker, was in vielen Produkten vorhanden ist und esse das, was als gesund deklariert ist... Ausgenommen Obst. Da will ich mich aber ran tasten. Ach ja: ich kann nicht kochen.

Motivation?
Der Sport funktioniert seit 1,5 Jahren... aber wirklich besser sehe ich nicht aus. (Fühlen und sowas: Schon =)) Deswegen ist meine Motivation: Das Training soll nicht umsonst sein.

Hobbies?
Geocaching. Durchaus Bewegungslastig. Und Serien gucken. Genau das Gegenteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen