Montag, 14. Oktober 2013

Planung ist das halbe Leben, doch ich wohne auf der anderen Seite

Menschenkinders! Das kann doch nicht sooo schwer sein für 3 Tage vorzudenken! Heute Morgen stand ich da und habe mir so gedacht: Ich habe doch extra Brot gekauft... Heute Morgen war keins mehr da. Und da ich momentan alleine durch die Gegend husche, kann das nur eins bedeuten: Ich habe einen Geist zu Hause. Einen echten, der mir meine Nicht-Planung kaputtmacht.
Also musste ich heute morgen vor der Arbeit los - Sachen einkaufen für die Büro Verpflegung. Neben 2 kg Bananen (Da fällt mir ein: Ich wollte mal einen Artikel schreiben warum Geld eher ein Pro-Argument für gute Ernährung ist) auch Wurst. Beides ist leer. Jetzt. Die Bananen nicht angerührt.
Ich glaube meine Problem besteht weniger darin bei Hunger zu essen, denn bei satt aufzuhören. Das Positive: Immerhin keine Schokolade. Auch wenn ich sehr nah dran war. Ich habe übrigens auch keine Apfelschorle gekauft, weil ich mir denke das das Süße des Saftes (welches trotz "ohne Zuckerzusatz" laut Aufschrift(!) nicht nur aus Fruchtzucker besteht) da wieder irgendwas aktivieren könnte... ach ja: Viele kcal hat es auch noch :)

3 Fakten zum Tag 5 ohne Schokolade:

  • Ich treffe weniger häufig auf Schokolade als gedacht, wenn dann denke ich nur bei "Hunger" daran oder wenn ich die grellen Packungen sehe
  •  Der 5. Tag kam schneller als erwartet.
  • Eins meiner Probleme könnte es auch sein einfach zu viel zu essen...

Kommentare:

  1. Wegen der Menge würde ich mir vorerst keine Sorgen machen.

    Was ist nun mit den Bananen passiert? Wie können die gleichzeitig leer und nicht angerührt sein?
    btw: Soll ja Leute geben, die sich nur von Früchten ernähren: http://www.30bananasaday.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Frutarier" (btw Steve Jobs war einer und hat deswegen seine Firma Apple genannt)
      Das mit den Bananen... Ich meinte: Beide Fleichverpflegungen sind leer, die morgens eingekauften Bananen aber nicht.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Gar nicht so leicht hier was (bezahlbares) zu finden, sonst wäre ich weg :)

      Löschen