Mittwoch, 30. Oktober 2013

Tag 21

Der heutige Tag war... klassisch. Den ganzen Tag arbeiten und Abends in Fitnessstudio. So weit so klassisch. Ausserdem habe ich gemerkt, wenn man Übungen richtig (im Sinne von: Voller Bewegungsradius) macht, ist es doch verdammt anstregend :)
Aber: Ich stand mal wieder auf der Waage: Huch... wo kommt den diese hohe Zahl wieder her? Mhm... Ich glaube da muss ich mal was effektiveres einsetzen. Ich würde glatt sagen: Das Essen passt doch nicht so, wie ich es mir wünscht. Es ist zwar keine Schokolade da, und meine sportliche Leistung kommt deutlich zurück, aber das Gewicht bleibt eher da, wo es nicht hingehört.

Ich denke ich werde mir mal ganz ordentlich den Kcal-Verbrauch ausrechnen mit mitzählen. Bin gespannt was da raus kommt.

Kommentare:

  1. Das mit dem zählen ist eine gute Idee. Habe dadurch schon sehr viel abgenommen, bis zu dem Tag, wo ich damit aufhörte. -.- Seitdem Stagnation! :(
    Nun habe ich die Woche auch wieder damit angefangen und erstmal gemerkt, dass vieles was erstmal gesund scheint es auch echt in sich hat. :O Das hat mir gezeigt, dass es BEI MIR ohne also nicht geht und ich habe das Gefühl, dass es nun voran geht, laut Waage jedenfalls. Aber nicht zu früh freuen. :-) Wiegetag ist erst nächste Woche.

    Ja, wenn man Sport RICHTIG ausführt, dann ist das anstrengend. Und wer mir erzählt, dass er beim Sport nicht schwitzt, der macht was falsch bzw. den schicke ich mal zu Body Attack. :P

    Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich denke, wenn du Kalorien zählst, wird das wieder. :-) Welche App. nutzt du dafür? Oder gar keine App.?
    Vllt solltest du dich mal ausmessen? Hast du das schon mal gemacht?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Kalorienzählen wird ziemlich schnell ziemlich mühsam. Aber eine Weile kann man das durchaus machen. Ich bin gespannt, was du herausfindest.

    AntwortenLöschen