Dienstag, 3. Dezember 2013

Bilderrätsel: Was ist das?

Kopfschmerzen. Ich hatte böse Kopfschmerzen und leichten Schwindel: Ganz klar: Kreislauf im Arsch. Also habe ich mich nach Hause geschleppt, mit ein Süßigkeit von meiner Schwester geklaut (:p), einen Kakao getrunken und dann folgendes gegessen:

Naaaa.... wie nennt man das? Nein, "Herzattacke" oder "O my god fat!" ist auch falsch. Das ist eine "Gemüsepfanne für Männer".

Und die hat es in sich! Quasi sofort war ich wieder "da". Nach einem flotten Einkauf, mit vielen guten Krams ohne Schoko, habe ich mich dann auch noch mal auf die Black Mamba geschwungen. Gar nicht mal so schlimm. Man muss nur erstmal warm werden :)

Kommentare:

  1. Den mit der Gemüsepfanne für Männer schnalle ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein (blöder) Klischee-Witz, sowas zu erklären ist schwierig.

      Löschen
  2. Pute/Hähnchen, Hähnchenabfälle paniert und Rind/Schwein-Reste durch den Wolf gedreht und gut gewürzt.
    Lieg ich richtig? :D

    Sieht trotzdem lecker aus :) Und nicht nur eine Gemüsepfanne für Männer :-P Ich könnt das auch gut essen, nur nicht jeden Tag. Außerdem fällt ja so ein bisschen der Bacon, ohne fehlt da was.

    AntwortenLöschen