Sonntag, 22. Dezember 2013

Urlaub! Yes!

Yeah! Ich habe Urlaub und muss doch nicht am Montag mich mit dusseligen Endanwendern rumschlagen, die die wichtigsten Anweisungen des Administrators ignorieren.

Kurzversion: Wenn der Administrator sagt: Nicht anmelden! Dann hat man sich nicht anzumelden! Egal, ob man es versteht oder nicht! Es kann 6 Stunden Arbeit vernichten. Spätestens beim dritten Mal ist die Kacke so richtig derbe am dampfen!

Ansonsten versuche ich gerade das letzte Jahr zu rekonstruieren. Fest steht: Es war sehr schnell zu Ende. Viel, viel  Hektik. Einige (große) Änderungen. Vieles hat sich Stabilisiert. Zum Glück, muss ich sagen. Dieses Jahr hat das Thema "Es ist auch schön, wenn sich gar nichts mal ändert!" Näheres dazu werde ich irgendwann mal schreiben.

Für die Jahreswechselchallenge (und nicht nur dafür) schreibe ich dann ein Review für das Jahr und untersuche wie es weiter gehen könnte. Da viele, viele Punkte offen sind, kann es sein, dass der Rückblick nicht komplett ist oder in mehreren Teilen komm.

Ach ja.... FROHE WEIHNACHTEN!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen