Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kennt ihr das, wenn ich nicht sicher seit?

Vor über einem Monat habe ich mir neue Hosen gekauft. (Doch... schon so lange her o0) Heute ziehe ich die schwarze an und denke mir: "Nanü? Hat die da schon immer hingepasst", denke ich und ziehe sie mir über den Bauch. Das geht.

Jetzt bin ich mir echt nicht sicher, ob das vorher schon ging. Irgendwie scheint die Hose lockerer zu sitzen, als beim Kauf. Liegt das am Tragen? Am Essen kann es ja unmöglich liegen... Und der Bauch ist jetzt irgendwie nicht wirklich kleiner geworden. Oder ist bin zu doof zum messen.

Sitzt sie jetzt lockerer oder war das schon immer so? Auf jeden Fall sehr seltsam.

(Ich hoffe das wird jetzt nicht wieder so ein Post ala "läuft alles knorke" und drei Tage später geht das Geheule los... Ich kenn' ich doch.)

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon erlebt, dass Hosen mit der Zeit ein bisschen ausleiern. Kommt wohl auf das Material an. Messen dürfte wohl genauer sein. Oder du könntest die Hose messen und dann im Laden eine neue Hose des gleichen Modells zum Vergleich messen gehen. Aber das wäre dann wohl doch ein bisschen viel Aufwand...

    AntwortenLöschen