Mittwoch, 18. Dezember 2013

Müde

Hi,

gerade pennt alles. Wirklich alles bei mir. Kopf. Augen. Muskeln. Haare. Alles. ich bin gerade einfach nur müde. Tage von Wachheit werden abgelöst durch Müdigkeit.

Boooah.... Und dazu kommt noch, dass ich mein gesamtes Ernährungskonzept über Bord geworfen habe. Das passiert bei mir immer, wenn ich was (alkoholisches) getrunken habe. Ich bin doch selbst ein Esel. Ich werde zu alt um 12 Stunden am Stück zu feiern. Aber es war richtig, richtig gut. So ist es ja nicht.

Nur "fit"-technisch hat es mal gar nicht gebracht. Gut das wir darüber gesprochen haben. Jetzt muss ich mich wieder zurückpendeln und das Essen aus Langeweile wieder unterbinden. Man hat ja sonst nichts zu tun.... ach ja doch: Arbeiten über die Feiertage und das *irgendwie* dazwischenquetschen von sozialen Kontakten, die das nicht tun... Ich Troll habe auch noch freiwillige zugesagt.

Manchmal bin ich dumm und einfach nur müde.

1 Kommentar:

  1. Müde- hier!!! Leider ohne Alk :-)
    Aber was ich unterschreiben kann ist: Ich bin zu alt fürs Feiern. Das ist mir die letzten Monate auch schon öfters gekommen.
    Irgendwie erschreckend!

    AntwortenLöschen