Dienstag, 26. November 2013

Öh...

...öhh... Ja. Vergleichsweise lange nichts mehr geschrieben. Ich dachte mir so: Machste mal Relax, gehste auch nicht auf die Waage, kaufst dir ein neuen Handy, machste mal Ruhe.

Bitte. Das habe ich jetzt davon. Mhm. Schokolade gegessen. Na klar. Viel: Ja. Waage: Keine Ahnung, sollte mir die große Zahl was sagen? Ich habe zu mindest das Gefühl ich kann meine neuen Hosen jetzt höher ziehen. Auf Bauchnabelhöhe. Vielleicht habe ich Centimeter verloren (dann aber ganz knallhart kein Gewicht) oder die Hosen werden beim tragen größer.

Mein Fuss tut weh und ich kann nicht auftreten. Geil. Hatte ich schon mal. Irgend ein scheiß mit der Achillessehne. Muss nicht sein, aber ein ganz klares: Mach mal ruhig mit dem Sport. Ich gehe natürlich weiter hin, doch konzentriere ich mich jetzt mal eher auf oben. Und da kann ich ja auch nicht so dolle. Wegen Schulter und so.

Öh... ja. Geht besser, gell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen