Freitag, 1. November 2013

Meilensteintag

Heute ist Meilensteintag! Das heißt: Hier wird vermessen und gewogen und das ganze kommt in eine Tabelle. Also eigentlich das selbe, was ich auch zwischendurch mache... aber nur einmal im Monat und dann das voll Programm.

Da ich Zahlenkolonnen auf Abnehmblogs eher selten lese, poste ich hier auch mal nur ein paar interessante Zahlen - Die meisten würden sich eh über das hohe Gewicht wundern und Abnahme gab es auch keine.

Wenn ihr unbedingt Zahlen wollt:

+ 5,5kg Seit dem 2.10.13
+6 cm Umfang beim Bauch
+0,5 cm Umfang bei Brust
+0,5 cm Umfang bei Hals

(Da erkennt man den "Birnen"-Typ, was?)

Über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens, oder...?

1 Kommentar:

  1. Ist ja nur ein einzelner Datenpunkt. Wichtig ist nur, dass langfristig die Tendenz stimmt.
    Hast du das mit dem Kalorienzählen inzwischen eigentlich mal gemacht?

    AntwortenLöschen